Unser Unternehmen

11 Jahre „ausgezeichnete“ Marketing- und Beratungserfahrung

DP-Mediendesign wurde Anfang 2001 als Internet- und Betriebsberatungsagentur für den Bereich Marketing von Johann „Theo“ Hörner gegründet. Nach einigen Jahren sehr erfolgreich durchgeführter Online-Projekte konnte DP-Mediendesign 2006 den begehrten Constantinus-Award gewinnen, als bestes Beratungsunternehmen Österreichs. Im selben Jahr wurde DP-Mediendesign auch für den Österreichischen Staatspreis für Unternehmensberatung und Informationstechnologie nominiert. Auch beim zweiten Antreten im Jahre 2008 konnte sich Johann Hörner mit seinen Projekten wieder in den TOP 3 beim Constantinus-Award platzieren.

DP-Mediendesign, Ihr Partner fürs Kreative

In der Folge wurde das Portfolio wesentlich erweitert. Printdesign, Foto- und Videografie wurden ebenso in das Leistungsspektrum erfolgreich aufgenommen, wie Eventmanagement, PR-Beratung und die Erstellung von hochwertigen Multimedia-Präsentationen für Unternehmen und Produkte. Obwohl wir für Kunden aus verschiedensten Branchen tätig sind, so hat sich in den letzten Jahren ein gewisser Schwerpunkt aus den Bereichen Bauunternehmen, Architektur und Baunebengewerbe ergeben. Wir haben uns daher in der Baubranche ein sehr intensives Wissen angeeignet, das uns das erfolgreiche  Erstellen von hocheffizienten Konzepten und Lösungen ermöglicht. Trotz aller Erfahrung in der Baubranche wird jedes Unternehmen vollkommen individuell behandelt und für jeden Kunden eine maßgeschneiderte Lösung erstellt.

Unser Büro