Konzept und Strategie

Der Erfolg  im Bereich Werbung und Marketing stellt sich nur dann ein, wenn sämtliche Aktivitäten im Rahmen eines Konzeptes definiert und in eine Strategie/Vorgehensweise eingebunden sind. Planloses “heute mal hier und morgen mal dort” werben ist rausgeschmissenes Geld.

Wir erstellen für Ihr Unternehmen ein aktuelles Konzept, das die Produktbereiche definiert, die vorrangig unterstützt werden sollen. Im zweiten Schritt wird eine Segmentierung des Marktes vorgenommen, um die Positionierung Ihres Unternehmens in diesen Segmenten zu stärken. Die Definition der für Sie interessanten Zielgruppen stellt den letzten und wichtigen Schritt bei der Erstellung des Konzeptes dar.

Auf Basis dieses Konzeptes erstellen wir nun gemeinsam mit Ihnen eine Strategie. Welche Aktivitäten werden wann in welchen Komunikationskanälen gesetzt – und was kostet das alles? Erst wenn von Ihrer Geschäftsleitung die entsprechenden Budgets beschlossen wurden, sollte mit Marketing- und Werbemaßnahmen begonnen werden. Konzept und Strategie – damit beginnen wir in der Regel bei einer Zusammenarbeit mit unseren Kunden.

Anfrage senden