Digital Signage

Wir gehen jetzt einmal davon aus, dass Sie von uns hochwertigstes Foto- und Videomaterial bekommen haben. Dann fehlt Ihnen noch das Tüpfelchen auf dem “I”, um Ihre Kunden und Interessenten restlos zu beeindrucken – ein Digital Signage System. Auf verständliches Deutsch übersetzt heisst das so viel wie „Kundeniformation + Präsentation über hochauflösende Monitore„. Die Einsatzmöglichkeiten sind sehr vielfältig:

– als Leitsystem für Besucher in Ihrem Unternehmen

– als beeindruckendes Präsentationssystem in Ihrem Empfangsbereich

– als Mittelpunkt Ihres nächsten Messeauftrittes

– zur Kundeninformation am Point of Sale

– mit automatisiertem Inhalt oder mit interaktiven Touch-Screens

Wie und wo Sie diese hochwertige Technik auch immer nutzen, bedenken Sie eines: Nicht die ausgefeilte Technik dieser Systeme beeindruckt den Betrachter, sondern immer nur der hochwertige Inhalt, der darüber gezeigt wird.

Und was kostet „Hollywood“?

Wir haben im Bereich multimedialer Präsentationen in den letzten Jahren viel technische Pionierarbeit geleistet, um sozusagenHollywood für mittelständische Betriebe leistbar zu machen. Nicht ganz uneigennützig wie wir gerne gestehen, denn auch wir haben nicht die Budgets eines Steven Spielberg. Statt Kinokameras um jeweils 100.000 Euro und mehr zu kaufen, mussten wir daher leistbare Alternativen entwickeln.

Wir haben professionelle Workarounds gefunden, um die selben Ergebnisse auch für kleinere Unternehmen und Budgets anbieten zu können. Fragen Sie uns bezüglich der Erstellung Ihrer umwerfenden Firmen- oder Produktpräsentation auf Events, Messen oder an Ihrem Firmenstandort. Sie werden überrascht sein, dass die Kosten dafür in einem vernünftigen Rahmen liegen. Ihre Kunden und Interessenten werden allerdings very impressed sein und Ihre Produkte haben wollen – dann haben wir gemeinsam erreicht, was Sie wollten.

Sie bekommen von uns selbstverständlich ein komplettes Angebot:

– Kommunikations-Konzept: Was soll wie dargestellt werden?

– Welche Technik wird dazu benötigt: welche und wie viele Monitore, Videoplayer oder PCs werden verwendet?

– Wie wird das System in Zukunft gewartet: In welchen Abständen werden neue Inhalte erstellt? Wie werden die neuen Inhalte automatisiert in das System gespielt?

– Was sind die Initialkosten für das System? Was sind die laufenden Kosten für Erneuerung der Inhalte?

Die möglichen Kombinationen aus Informationen, News, Werbung und Interaktion macht Digital Signage Lösungen zu einem äußerst beeindruckenden Medium des modernen Kommunikationsbereiches.

Einige Beispiele finden Sie in unserer Videogalerie

Anfrage senden